20 Jahre Soppa PersonalManagement

Qualität, Service und Gradlinigkeit sowohl unseren Kunden als auch Mitarbeitern gegenüber - Carmen Soppa blickt auf weit mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalbereich zurück! Seit dem 02. März 1998 wurden bereits 6300 Mitarbeiter im Unternehmen Soppa beschäftigt, wovon ca. 65 % in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen worden sind.
 
Zum 20 jährigen Bestehen der Firma Soppa blicken wir nun einmal gemeinsam auf die Meilensteine einer erfolgreichen Firmengeschichte zurück:
  • 02.03.1998: Eröffnung des Büros in der Goethestr. 2 in Villingen
  • 17.07.1998: Einführung des Qualitätsmanagement-Systems  ISO 9002 von der DQS   
  • 26.04.2001: unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung durch das Landesarbeitsamt BW
  • 10.07.2001: Umzug in größere Geschäftsräume in den Benediktinerring 3 in Villingen
  • 12.07.2002: Umstellung Qualitätsmanagement-System ISO 9001:2000 von der DQS
  • 16.10.2006: Änderung des Firmenlogos und Auffrischung des Internetauftritts
  • 08.11.2006: Eintragung der Marke SOPPA
  • 01.10.2012: Vergrößerung der Geschäftsräume im Benediktinerring 3 in Villingen
  • 01.10.2014: Eintritt in den Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen IGZ
  • 18.07.2013: Einführung der Zertifizierung zur Arbeitsvermittlung (AZAV)
  • 01.09.2014: Einstieg in die Ausbildung von Personaldienstleistungskauffrauen/-männern
  • 01.09.2014: Partner der Louis-Leitz-Schule in Stuttgart
  • 01.09.2015: Partner der David Würth Schule in VS-Schwenningen
  • seit 05.2016: Partner der Dualen Hochschule in Lörrach
  • 01.03.2018: 20 Jahre Soppa PersonalManagement GmbH

Die Firma Soppa bedankt sich bei allen Geschäftspartnern und Mitarbeitern für ihre Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre!

Zurück