Nikolaus-Spende an die Kindertagesstätte Johanna-Schwer

Pünktlich zum Nikolaus am 06. Dezember 2018 hat unsere Chefin Carmen Soppa ihre alljährliche Spende an die Kindertagesstätte Johanna-Schwer überreicht. Der großzügige Scheck wurde wieder von ihr persönlich im Kindergarten übergeben und mit einem Auftritt der Kinder belohnt: aufgeführt wurde das Märchen "Sterntaler" als Schattenspiel, musikalisch begleitet durch die Kinder und erzählt von der Leiterin Frau Fiesel.
 
Nach allerhand tosendem Applaus durch die anwesenden Pressevertreter, Frau Soppa, ihre Prokuristin Frau Reich und den Abteilungsleiter Herrn Reich, gab es auch eine Überraschung für Frau Soppa. Das Bild mit der Villinger Innenstadt als Schnitt-Motiv, unterzeichnet von den Kindern der Kindertagesstätte Johanna Schwer ziert nun ihr Büro im Benediktinerring.
 

Zurück