Teammitglied auf Zeit: Rico Glück überbrückt bis zum Studium bei Soppa

Wir stellen vor: Rico Glück, Soppa Teammitglied auf Zeit, ist wohl schon immer der Größte in seinem Freundeskreis und passt auch bei uns - mit seinen 1,90 m - geradeso durch den Türrahmen Lächelnd Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur am Hoptbühl Gymnasium in VS-Villingen war für Rico schnell klar, dass der nächste Schritt das Studium in Sportwissenschaften sein soll. Aber wann und wo genau? Während der anstehenden Findungsphase kann man sich auch ein bisschen etwas dazu verdienen, dachte er sich und heuerte auf 450 Euro-Basis bei Soppa in der Akquise an. Dass Herr Glück nicht nur am Telefon eine gute Figur machte, war schnell erkannt, sodass aus dem Minijob nach 3 Monaten der erste Vollzeit-Job mit eigenem Büro wurde.

Ganz schön sportlich, auch für unseren leidenschaftlichen Fußballer! Immerhin steht bei ihm gleich dreimal die Woche Training beim FC Bad Dürrheim auf dem Programm. Was übrigens auch die täglich prall gefüllte Brotbox unseres Kollegen erklärt Lachend Zur Erholung darf es zum Abschluss aber auch noch etwas Urlaub sein. So reist Herr Glück nach seinem halbjährigen Ausflug ins Berufsleben gleich mal 40 Tage um die Welt – ok, nicht ganz, dafür aber durch Thailand – bevor er im Herbst wieder die Schulbank drücken darf.

Wir wünschen ihm schon jetzt eine tolle Zeit und einen guten Studien-Start! Auf bald!

Zurück