Qualität, Service und Gradlinigkeit sowohl unseren Kunden als auch Mitarbeitern gegenüber - Carmen Soppa blickt auf weit mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalbereich zurück! Seit dem 02. März 1998 wurden bereits 6300 Mitarbeiter im Unternehmen Soppa beschäftigt, wovon ca. 65 % in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen worden sind.
Zum 20 jährigen Bestehen der Firma Soppa blicken wir nun einmal gemeinsam auf die Meilensteine einer erfolgreichen Firmengeschichte zurück:
02.03.1998: Eröffnung des Büros in der Goethestr. 2 in Villingen
17.07.1998: Einführung des Qualitätsmanagement-Systems ISO 9002 von der DQS
26.04.2001: unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung durch das Landesarbeitsamt BW
10.07.2001: Umzug in größere Geschäftsräume in den Benediktinerring 3 in Villingen
12.07.2002: Umstellung Qualitätsmanagement-System ISO 9001:2000 von der DQS
16.10.2006: Änderung des Firmenlogos und Auffrischung des Internetauftritts
08.11.2006: Eintragung der Marke SOPPA
01.10.2012: Vergrößerung der Geschäftsräume im Benediktinerring 3 in Villingen
01.10.2014: Eintritt in den Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen IGZ
18.07.2013: Einführung der Zertifizierung zur Arbeitsvermittlung (AZAV)
01.09.2014: Einstieg in die Ausbildung von Personaldienstleistungskauffrauen/-männern
01.09.2014: Partner der Louis-Leitz-Schule in Stuttgart
01.09.2015: Partner der David Würth Schule in VS-Schwenningen
seit 05.2016: Partner der Dualen Hochschule in Lörrach
01.03.2018: 20 Jahre Soppa PersonalManagement GmbH
Die Firma Soppa bedankt sich bei allen Geschäftspartnern und Mitarbeitern für ihre Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre!