50 Jahre Villingen-Schwenningen

Wir freuen uns einen Teil der Jubiläumsausgabe des Schwarzwälder-Boten zu sein.

Fast die Hälfte dieser Zeit war Soppa der Ausgangspunkt für viele erfolgreiche Karrieren. Und darauf sind wir ganz besonders stolz.

Wir blicken mit Zuversicht auf die Zukunft in Villingen-Schwenningen und Umgebung, mit all seinen Unternehmen und Bürgern und freuen uns noch viele Jahre die Wirtschaft im "Ländle" unterstützen zu können.

Zeitungsartikel:
Das inhabergeführte Unternehmen SOPPA Personal-Management gestaltet den Arbeitsmarkt bereits seit 1998 in Villingen-Schwenningen mit. Die SOPPA PersonalManagement GmbH zählt zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern im Schwarzwald-Baar-Kreis und Heuberg.

Bereits seit 24 Jahren führen wir die Bedürfnisse unserer Bewerber mit den aktuellen Personalanfragen unserer Kundschaft zusammen – und gestalten so die Wirtschaft mit, sagt Inhaberin Carmen Soppa. Seit 1998 ist der Standort Villingen-Schwenningen somit der Ausgangspunkt für viele erfolgreiche Karrieren, die zuvor bei SOPPA gestartet sind. Engagiert begleiten die SOPPA-Personalberater mit fachlicher Kompetenz und viel Empathie tagtäglich eine Vielzahl von qualifizierten Bewerbern, Mitarbeitende und Kunden in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen: Arbeitsvermittlung, Personal-Leasing und On-Site-Management.

Bei uns wird Wertschätzung und Menschlichkeit groß geschrieben, betont Carmen Soppa. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter loben den fairen und ehrlichen Umgang sowie die umfassende Unterstützung rund um ihr Arbeitsverhältnis – und das auch außerhalb unserer normalen Bürozeiten. Zugleich erwarten die Wirtschaftspartner von der SOPPA PersonalManagement GmbH eine optimale Unterstützung im Hinblick auf eine effektive Personaleinsatzplanung, damit passende Mitarbeitende zur richtigen Zeit flexibel und Erfolg bringend eingesetzt werden können – und zwar im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich gleichermaßen.

Dafür werden alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Bewerbervorauswahl durch SOPPA übernommen. Unveränderte Qualität im Tagesgeschäft und eine hohe Zufriedenheitsrate bei Mitarbeitenden und Kunden werden streng überwacht. Die betrieblichen Prozesse werden nach DIN EN ISO 9001:2015 durchgeführt. Gemeinsam mit der Zertifizierung durch die DQS gewährleistet SOPPA eine nachhaltige und hohe Qualitätssicherung gegenüber internem Personal, den Bewerbern und angestellten Mitarbeitenden sowie gegenüber seinen Kunden.

Glückwünsche zum Jubiläum – erfolgreiche Zukunft im Blick
Inhaberin Carmen Soppa und Geschäftsführerin Peggy Reich gratulieren stellvertretend für das ganze Team ihrer Stadt zum 50. Geburtstag: Zum Jubiläum wünschen wir unserer Stadt Villingen-Schwenningen mit all seinen Unternehmen und Bürgern eine weiterhin erfolgreiche, aufstrebende Entwicklung und freuen uns, den Wirtschaftsstandort und den Arbeitsmarkt noch viele weitere Jahre aktiv mitgestalten zu können.

Zurück