Doppeljubiläum: Wir gratulieren Herrn Reich und Herrn Rehra

Im November 2019 gratulieren wir gleich zwei Jubilaren: Unsere Abteilungsleiter Herr Reich und Herr Rehra feiern in diesem Jahr einmal 5 und 2 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Soppa PersonalManagement. Unser Dreamteam steht nicht nur täglich unseren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern mit Rat und Tat in Sachen Personaleinsatzplanung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder auch im Bereich der direkten Personalvermittlung zur Seite. Außerdem haben sie stets ein offenes Ohr und unterstützen gern bei allen Fragen, rund rum das Arbeitsverhältnis oder auch bei persönlichen Belangen unserer Mitarbeiter.

Wer sich schon immer mal gefragt hat, was die Kollegen aus der Dispo eigentlich so machen - hier haben wir ein paar Eckdaten:

Gemeinsam haben unsere 2 Kollegen bisher knapp 1.000 Mitarbeiter eingestellt und so einige von ihnen nach erfolgreichem Einsatz in die Festanstellung bei unserer Kundschaft vermittelt (siehe z.B. aktueller Quartalsbericht 09/19 zur erfolgreichen Arbeitsvermittlung).

Dafür bedurfte es ca.

  • 2.647 E-Mails
  • 23.159 Telefonate

während ihrer bisherigen Laufbahn. Und, weil bei uns die persönliche und transparente Kommunikation im Vordergrund steht, blicken unsere beiden Herren inzwischen auf

  • mehr als 790 Einsatzbegleitungen vor Ort im Betrieb
  • 2.244 Vorstellungstermine gemeinsam mit Bewerbern oder auch
  • 879 Besuchstermine bei Kunden zurück.

Das nennen wir Teamwork!

Wir danken unserem Dispo-Power-Couple für ihren Einsatz! Es ist toll, dass Ihr jeden Tag auf’s Neue mit so viel Herzblut dabei seid - da sehen wir auch gern über den mangelnden Nachschub für die Schokoladen-Schublade hinweg :)

Zurück