Unsere Dual-Studentin Janine hat ihr Studium mit Bravur bestanden

Gratulation! Unsere Kollegin Janine hat ihr Studium im Personalmanagement erfolgreich abgeschlossen und hält nun endlich das offizielle Zeugnis in den Händen. Nach viel Paukerei in den letzten Monaten und zig Seiten, die Janine für ihre Bachelor-Arbeit auf Papier bringen musste, ist sie geschafft, die Studentin und ihre Studienzeit :) Wir gratulieren von Herzen und sind super stolz, dass unser „Eigengewächs“ mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen mit einer 2,2 einen tollen Abschluss hingelegt hat.

Nach nun mehr 5 Jahren bei Soppa PersonalManagement - denn Janine hat bereits ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau bei uns absolviert - entlassen wir unsere liebe Kollegin in die weite Welt. Weitere praktische Erfahrungen sammeln, heißt es nun und vielleicht wieder ein bisschen reisen, die Welt erkunden.

Wir wünschen Dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem Spaß auf Deinem Weg, beruflich wie privat, liebe Janine!

Zurück