Kunden-Feedback freut unsere Mitarbeiter

Wir bei Soppa setzen auf eine ehrliche Feedback-Kultur, sowohl im Austausch mit unseren Mitarbeitern als auch den Betrieben, bei welchen sie eingesetzt sind. Nicht umsonst pflegen wir langjährigen Kontakt zu einer Vielzahl namhafter Firmen aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis und blicken auf zahlreiche gute Kundenbeziehungen mit Langzeit-Einsätzen sowie Vermittlungen in die Festanstellung.

Ein fairer Umgang und offener Dialog führt sowohl beim Bewerber w/m/d als auch beim Kundenbetrieb zu einer höheren Zufriedenheitsgarantie und lässt gleichermaßen Erfolge versprechen. Umso mehr freut es uns, wenn Partner-Firmen uns ihr Feedback übermitteln und wir solch‘ lobende Worte wie im folgenden Beispiel mit unseren Mitarbeitern teilen können:

"Sehr geehrte Frau Reich,

Sehr geehrter Herr Reich,

ich möchte Sie über die großartige Arbeit informieren, die [Ihre Mitarbeiter] (Anm. Redaktion: Namen der Mitarbeiter wurden aus der Referenz entfernt) hier bei [uns] (Anm. Redaktion: Firmenname wurde aus der Referenz entfernt) leisten. Sie arbeiten im Team mit allen Mitarbeitern zusammen. Sie kommunizieren perfekt in Deutsch und Englisch. Sie sind flexibel und unterstützen andere Personen in anderen Abteilungen. Jede Person hat sich die Zeit genommen, neue Prozesse, Werkzeuge, Ausrüstung und Software zu erlernen. Sie ergreifen die Initiative und fragen die Leute, ob sie Hilfe brauchen. Dies ist eine großartige Eigenschaft eines Mitarbeiters. Sie alle haben anderen geholfen, eine Aufgabe termingerecht und mit Perfektion zu erledigen. Sie alle erscheinen pünktlich, jeden Tag. Ich habe zu keinem von ihnen ein negatives Wort zu sagen. Ich bin sehr beeindruckt von der harten Arbeit und der Hingabe, die sie mir und den anderen [ ]-Mitarbeitern (Anm. Redaktion: Firmenname wurde aus der Referenz entfernt) leisten entgegengebracht haben."

-Feedback seitens der Geschäftsführung einer Firma aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis-

Zurück