Neue Mitarbeiterin im Team Soppa: Unsere freundliche Stimme aus der Verwaltung

Unsere neue Kollegin Annalena bewältigt seit kurzem alle anfallenden Aufgaben in der Verwaltung. Am Telefon oder Empfang begrüßt sie offen, herzlich und mit viel Engagement unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden.


Unser Team findet, sie macht ihren neuen Job innerhalb der kurzen Zeit schon richtig toll, kommt gut mit den vielen Herausforderungen zurecht und wird von Tag zu Tag fitter. Wir möchten alle gern etwas mehr über Annalena erfahren: Was macht sie in Ihrer Freizeit, wofür „brennt“ sie und was wünscht sie sich?


Musikalisch ist sie unterwegs. Seit gut 10 Jahren spielt Annalena aktiv Trompete bei den Krawazi – Ramblers. Hier geht sie einmal die Woche zur Probe und übt mit ihren Musikerkollegen für den nächsten Auftritt, unter anderem auf Sommerfesten und Geburtstagen, für internationale Guggenmusik-Treffen oder an der Fasnet.


Eine bestimmte Lebenseinstellung prägt sie und treibt sie jeden Tag neu an: Sie möchte Neues erleben und alles einmal ausprobieren, um später zurückschauen und sagen zu können: „Das habe ich auch mal gemacht.“


Wie kam sie nun zu Firma Soppa? Gefunden hat sie unsere Stellenanzeige auf Indeed. Nach genauer Recherche auf unserer Website und unserer Facebook Präsenz sowie dem Lesen der vielen positiven Referenzen unserer Mitarbeiter und Kunden, entschied sie sich, dass wir durchaus eine Bewerbung wert sind. Wir freuen uns sehr über ihre Entscheidung. So stehen wir ihr nun bei offenen Fragen und neuen Aufgaben immer zur Seite und sie wiederum schätzt
den Zusammenhalt und respektvollen Umgang untereinander.


Das Team Soppa sagt herzlich Willkommen liebe Annalena und wir hoffen auf eine lange, gemeinsame Zusammenarbeit!

Zurück