Neues Mitglied im Team Soppa

Wir begrüßen Nadja Pakulski in unserem Team! Sie unterstützt seit kurzem in unserer Verwaltung und hat bereits alle Hände voll zu tun. Hier wartet nämlich viel Neues auf sie. Als gelernte Mediendesignerin muss sie sich erstmal in die neue Aufgabe rund um Personalsachbearbeitung und Verwaltung einfuchsen, aber das gelingt ihr bereits nach den ersten paar Wochen schon richtig gut, wie wir finden. Am Telefon begrüßt sie nun täglich unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Partner - stets mit einem Lächeln.

Auch unser Soppa Team hat sie mit ihrer guten Laune und der fröhlichen Art direkt angesteckt. So wollten wir natürlich auch einiges über die Nadja außerhalb von ihrem Arbeitsplatz bei Soppa wissen:

Ihre absolute Leidenschaft sind ihre vier Hunde... Wie sie die mit ihrem Job unter einen Hut bekommt? Ganz einfach, hat sie uns erklärt - diszipliniert steht sie jeden Morgen besonders früh auf, damit die Tiere auf einer großen Runde Auslauf bekommen und in der Mittagspause ist sie auch gleich an der frischen Luft. Ansonsten sind natürlich ihr Freund, die Familie & eine Hundesitterin zur Stelle, sollte es mal zeitlich etwas knapp werden.

Nach Ihrem persönlichen Traum haben wir sie gefragt... "Gesund und glücklich alt zu werden. Das Leben genießen. Auch die ganz kleinen Dinge", sagt sie.

Wie es nun dazu kam, dass sie sich für einen Job bei Soppa entschieden hat? Getreu nach dem Motto - Wer rastet, der rostet - hat sie sich ganz spontan, eben wie es ihre Art ist, auf das von uns ausgeschriebene Stellenangebot beworben. Und wir freuen uns besonders über das neue, flexible Teammitglied, das schon nach kurzer Zeit, die Abwechslung bewundert, die unser Arbeitsalltag in der Personalbranche bereithält. Unser kleines Team bei Firma Soppa steht ihr nun mit Rat und Tat zu Seite und hofft auf eine langanhaltende, gemeinsame Zusammenarbeit. Willkommen im Team, liebe Nadja!

Zurück