Neues Teammitglied bei Soppa

Wir begrüßen unser jüngstes Teammitglied ganz herzlich, Frau Chariklia Mavraki. Seit kurzem hat sie die vielfältigen Aufgaben in unserer Verwaltung übernommen.

Als gelernte Kauffrau für Büromanagement weiß sie genau, wie sie unsere Besucher und Anrufer mit einem Lächeln und einer freundlichen Stimme begrüßt.

Branchenfremd aber hochmotiviert hat sie die neuen Herausforderungen angenommen und unglaublich schnell alle anfallenden Arbeiten übernommen. Und das hat sie toll gemacht! Bereits nach kurzer Zeit hat sie unsere Verwaltung fest im Griff und die Kollegen alle von sich überzeugt.

Nun aber zu Chariklia selbst: Was macht sie wenn Sie nicht im Büro ist?
Ganz einfach! Chariklia ist mit ihren Freundinnen unterwegs. Zusammen in der Sonne sitzen, ein Eis in der Stadt essen oder grillen im Garten, sind ihre Art sich zu regenerieren. Zudem ist ihr die Familie sehr wichtig.

Begeistert hat uns ihre Einstellung. „Das Leben ist zu kurz um sich Sorgen zu machen.“ Ein schönes Motto, das Sie hier verfolgt. Und es stimmt. Wir geben ihr dafür alle Daumen hoch!

Wie kam sie nun zu Firma Soppa? Gefunden hat sie unsere Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit. Nach genauer Recherche entschied sie sich, dass wir durchaus eine Bewerbung wert sind. Wir freuen uns sehr über ihre Entscheidung und wünschen ihr viel Erfolg und Spaß mit den Kollegen.

Zurück