Spende zur Adventszeit für die Kindertagesstätte Johanna-Schwer

Jahr für Jahr kommt Carmen Soppa in Begleitung Ihrer Geschäftsführerin Peggy Reich zur Adventszeit in die Johanna-Schwer-Kindertagesstätte – aber traditionell nicht mit leeren Händen. Die Kindertagesstätte verbindet mit Carmen Soppa eine langjährige Freundschaft an der, trotz Corona, festgehalten wird.

Aufgrund der immer noch geltenden Hygienebestimmungen nahm, stellvertretend für die Kinder, die Kindertagesstättenleiterin Frau Fiesel das 2. Jahr infolge den Spendenscheck über 2.000 Euro entgegen und da die Kinder wie jedes Jahr mitentscheiden dürfen wofür das Geld ausgegeben werden soll, wurde der Wunschzettel derer auch gleich von Fr. Soppa erfragt. Ganz oben steht der Ersatz einiger Spiel-Fahrzeuge welche in die Jahre gekommen sind. Zudem soll aber auch eine Spiegelkugel für den Entspannungs- und Wohlfühlraum in der Tagesstätte angeschafft werden.

Zur Freude der beiden Geschäftsfrauen haben die Kinder ein wunderschönes Geschenk gemacht. Äußerst originelle Schwarzwaldengel mit einem roten und einem schwarzen Bollenhut sowie ein kleiner sternengeschmückter Weihnachtsbaum wurden übergeben!

Die Firma Soppa PersonalManagement GmbH möchte sich für das Geschenk von Herzen bedanken und wünscht alles Gute für das kommende Jahr 2022. Wir hoffen kommendes Jahr kann ohne Regeln miteinander gefeiert werden.

Zurück