Spende zum Nikolaus für die Kindertagesstätte Johanna-Schwer

Zusammenhalten und einander unterstützen - Stichworte, die gerade im Jahr 2020 noch einmal mehr an Bedeutung gewonnen haben!
 

So wurden auch in diesem Jahr die Kleinsten der Kindertagesstätte Johanna-Schwer von Soppa-Inhaberin Carmen Soppa und Geschäftsführerin Peggy Reich mit einem großzügigen Scheck überrascht. Um den nötigen Abstand zu wahren und natürlich unter strengsten Hygienemaßnahmen, hat Kita-Leiterin Frau Fiesel stellvertretend für die Kinder-Schar den Spendenscheck vor dem Hause entgegengenommen. Ein gemeinsames Foto ließen wir uns jedoch nicht nehmen und so posierten zur Erinnerung alle gemeinsam mit Maske.

Die Spendenübergabe jährt sich bereits zum 20. Mal! Zwar wurde aufgrund der aktuellen Situation auf die jährliche Zeremonie verzichtet, dennoch gab es als Dankeschön von der Kita wunderschöne, selbst gebastelete Engel und natürlich gegenseitig von Herzen gute Wünsche für das kommende Jahr 2021.

 
 
 

Zurück