Wir stellen vor: Arbeitsvermittlungen aus der Überlassung

Wir freuen uns sehr für unseren Mitarbeiter Herrn Synagowitz, den wir nun - nach knapp 1,5 Jahren bei Soppa PersonalManagement - in die Festanstellung bei einem unseren Kunden überlassen. Denn auch dafür ist die Firma Soppa bekannt: eine Vielzahl an Arbeitsvermittlungen aus der Zeitarbeit heraus, wie Sie auch im aktuellen Beitrag "Erfolgreiche Arbeitsvermittlung Q2 2018" lesen können.

Herr Synagowitz ist gelernter Fahrzeuglackierer, der auf Empfehlung zur Firma Soppa kam. Damals hat er wohl nicht gedacht, dass er schon bald bei unserem Kunden die Position des Maschinen- und Anlagenführers innehaben wird - und das ganz ohne typische Ausbildung als Maschinenbediener und Produktionserfahrung. Umso mehr freuten wir uns über die Nachricht, dass Herr Synagowitz aufgrund seiner zuverlässigen und vorbildlichen Arbeitsweise in Festanstellung übernommen wird.

So auch bei unseren Wiest-Schwestern, die bereits seit 8 Jahren treue Mitarbeiterinnen der Firma Soppa waren. Überzeugt haben Sie stets mit ihrem freundlichen Wesen und Zuverlässigkeit, bei unseren Kollegen im Büro wie auch bei ihrem Einsatz in der Firma. Und so zahlt es sich am Ende aus und auch hier mündete die Arbeitnehmerüberlassung nun in Festanstellung beim Kunden.

Zeitarbeit heißt also nicht, dass der Einsatz immer ausschließlich zeitlich begrenzt ist! Wir hören zu und schauen nach der passenden Tätigkeit für unsere Mitarbeiter - damit am Ende alle Seiten profitieren.

Zurück