Übertarifliche Bezahlung

Unsere Mitarbeiter w/m/d sind täglich tatkräftig bei unseren Kunden im Schwarzwald-Baar-Kreis und Heuberg im Einsatz. Dies liegt nicht zuletzt an der fairen Bezahlung durch uns. Nicht umsonst setzt die Firma SOPPA dauerhaft einen festen Personalstamm sowie eine Vielzahl an ehemaligen Mitarbeitern, die wieder auf Jobsuche sind, um.

Wir als Personaldienstleister wenden den IGZ-Tarifvertrag an. Dieser sieht eine transparente Kategorisierung in Entgeltgruppen vor, die auf einer fairen Gleichbehandlung beruht und qualifikationsspezifische Merkmale berücksichtigt. Zudem profitieren die SOPPA Mitarbeiter von zahlreichen attraktiven Prämien wie Verpflegungsmehraufwand oder Fahrgeld, einsatzbezogenen Zulagen und anderen Vergütungsmöglichkeiten.

Wussten Sie zum Beispiel, dass unsere Mitarbeiter durch das Werben neuer Mitarbeiter noch etwas dazu verdienen können? Wenn sie Bekannte oder Freunde haben, die auch bei einem unserer Kunden aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen tätig werden möchten, können sie uns dies mitteilen. Denn es winkt eine Werbe-Prämie!

 

Für Sie als Mitarbeiter. Ihr Einsatz. Ihre Vorteile.